Ganef Konzert am 15. September

Im Rahmen des Kulturprogramms des Zentralrats der Juden in Deutschland gibt der Künstler Sergej Master (Künstlername: Ganef) ein Konzert.

Der in Odessa geborene und nun in Berlin lebende Künstler tritt in der jüdischen Gemeinde Kiel und Region auf. Schon im frühen Alter lernte er Gitarre zu spielen. Da er aber keinen Spaß dabei hatte, die Lieder anderer Künstler auswendig zu lernen, begann er seine Eigenen zu schreiben. Seine Musik klingt dabei manchmal rau und kratzig, aber zuglich emotional und wehmütig. Auf dem kommenden Konzert wird er im Trio spielen (Akkordeon, Gitarre und Klavier).

Das Konzert findet in der Wikingerstraße 6, 24143 Kiel statt. Beginnen wird es um 15:00 Uhr, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ermäßigt werden die Karten 3,-€ kosten, ansonsten liegt der Preis bei 5,-€.

Über Ihr kommen würde sich der Künstler und die Gemeinde sehr freuen!

Weitere Infos finden Sie hier.