Ostufer-Spaß-Triathlon: DANKE an alle Unterstützer & Helfer!

Knapp 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gingen bei dem Ostufer-Spaß-Triathlon am 12. August bei ungewohnt angenehmen Temperaturen um die 20 Grad an den Start. Zunächst wurde knapp fünf Kilometer gelaufen, im Anschluss folgte Stand-up Paddling in Katzheide und Lichtpunktschießen mit der Alten Gaardener Gilde. Die Stimmung war gut und bei allem sportlichen Ehrgeiz stand der Spaß an der Bewegung im Vordergrund.

Die Initiative Ostufer-Triathlon, bestehend aus der Stadt.mission.mensch, Sport- und Begegnungspark Gaarden, Stadtteilbüro Ost, Kieler Bäder / Freibad Katzheide, TuS Gaarden, Lauftreffverein Kiel-Ost von 1989 e.V. (LTV-Kiel Ost), Gaardener Gilde, ETV Kiel, Amt für Sportförderung der Landeshauptstadt Kiel, Schulwassersportzentrum Ostufer und Westwind-Kiel, bedankt sich bei allen fleißigen Helfern und Unterstützern, die diesen sportlichen Tag ermöglicht haben!