Preis:kostenlos
Beginn: 02.11.2022 17:00
Ende: 02.11.2022 18:00
Anmeldung:https://next.edudip.com/de/webinar/energie-sparen-heisst-geld-sparen/1833094
Ort:Online

Kontakt

Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein e.V.
Email: info@vzsh.de
https://www.verbraucherzentrale.sh/
Telefon: Telefon: 0431 - 590 99-0Fax: Telefax: 0431 - 590 99 77
Plakat

Die Gaspreise steigen und es ist noch kein Ende abzusehen. Was kann ich jetzt noch tun, um meine Jahresrechnung zu senken? Welche Maßnahme bringt wie viel Ersparnis? Der Winter liegt noch vor uns und das Gas zum erhöhten Gaspreis wurde noch nicht verbraucht. Jede Kilowattstunde, die ich nicht verbrauche, muss ich nicht zu bezahlen. 

Wir geben Ihnen Tipps, die den Strom- und Gasverbrauch senken, zeigen aber auch Hilfsmöglichkeiten, wenn die Rechnung nicht bezahlt werden kann.

Diese Veranstaltung richtet sich an Mieter und Verbraucher, die mit jedem Cent rechnen müssen, und ist kostenfrei.

Referent:
Beate Oedekoven, Referat Energiewende und Nachhaltigkeit

Anmeldung:
Hier können Sie sich anmelden

Zurück