Plattdeutsch auf der Schwentine - Heitere Abendfahrt mit Matthias Stührwoldt
Preis: | ab 17 Euro |
---|---|
Beginn: | 04.08.2023 18:00 |
Ende: | 04.08.2023 20:00 |
Anmeldung: | Vorverkauf - s. unten |
Ort: | Boot der Schwentinetalfahrt an der alten Schwentinebrücke An der Holsatiamühle 24149 Kiel |
Kontakt
Büchereiverein Dietrichsdorf e.V. | |
---|---|
Email: kontakt@ichlesegern.de | |
Telefon: 0431-201786 | |

Der Büchereiverein Dietrichsdorf e.V. präsentiert:
Heitere Abendfahrt mit Matthias Stührwoldt: Melkbuerngeschichten und andere Erzählungen frisch vom Lande mit dem sympathischen Landwirt aus Stolpe
Die 2012 begonnene Lesereihe auf dem Ausflugsboot der Schwentinetalfahrt wird nach der Corona-Pause fortgesetzt. Der Büchereiverein Dietrichsdorf hat für Freitag, den 4. August, den Erfolgsautor Matthias Stührwoldt eingeladen, seine fröhlichen Geschichten vom Lande vorzustellen. Egal, was der Landwirt aus Stolpe schreibt oder vorliest: Es bleibt kein Auge trocken. Viel Spaß ist garantiert. Da auch der Rahmen mit der rund zweistündigen Schifffahrt stimmen wird, ist ein ebenso amüsanter wie kurzweiliger Abend garantiert.
Wer den 55-jährigen erleben will, muss sich sputen, da es wegen des begrenzten Platzes nur 50 Karten gibt. Sie sind für 17 € ab sofort bei Fördeseiten (ehemals Buchhandlung Jetzek) in der Schönberger Straße 5 sowie in der Stadtteilbücherei Dietrichsdorf im Langen Rehm 29 (Dienstag 10 bis 12 und 14 bis 17 Uhr, Mittwoch 10 bis 12 Uhr, Donnerstag 15 bis 18 Uhr) zu bekommen. Die Schifffahrt um 18 Uhr ist im Preis eingeschlossen. Getränke sind an Bord erhältlich.
zurück