Fundbüro lädt zur nächsten Versteigerung

Seit der letzten Versteigerung im Juli haben sich beim Fundbüro des Bürger- und Ordnungsamtes, Fabrikstraße 8-10, zahlreiche Fundstücke angesammelt, die am Sonnabend, 11. September, höchstbietend veräußert werden. Anzuschauen sind die Fundsachen ab 8.30 Uhr und die Versteigerung beginnt um 9.30 Uhr. Die aktuellen Coronaschutzmaßnahmen sind zwingend einzuhalten und ein Mund- und Nasenschutz ist mitzubringen. Interessierte sollten zudem Bargeld dabeihaben, da keine anderen Zahlungsmittel akzeptiert werden können.

Unter den Hammer kommen unter anderem rund 120 Fahrräder, ein iPad Mini mit Tastatur, eine Musikanlage, ein Golfbag mit Golfschlägern und verschiedene (gebrauchte) Markenkleidung sowie auch Neoprenanzüge. Auch unterschiedliche elektronische Geräte wie Airpods mit Ladecase, Navigationsgeräte, Kameras und viele weitere Fundstücke sind zu ersteigern. Neben diesen Artikeln, die vor der Versteigerung gesichtet werden können, werden auch jede Menge Überraschungspakete in Form gefüllter Taschen und Rucksäcken versteigert.

Weitere Informationen sind zu finden unter www.kiel.de/fundbuero oder können per Telefon unter der Kieler Nummer 901-2186 erfragt werden.

Zurück
Auktion