Aktuelle Meldungen

Der 1. Advent steht vor der Tür und Kiel ist für die beginnende Vorweihnachtszeit geschmückt. Auf verschiedenen Plätzen sorgen festlich beleuchtete…

Die Sitzung des Ortsbeirates Ellerbek/Wellingdorf am 2. Dezember 2020 wurde abgesagt.

Die Danziger Straße in Wellingdorf wurde in vergangen Monaten barrierefrei umgestaltet. Die Maßnahme ist Teil des Projektes „Aktive Mobilität in…

Souvenirs statt Schokolade – so lautet das Motto beim beliebten Kieler-Woche-Adventskalender, der auch in diesem Jahr die Wartezeit bis Weihnachten…

Überblick über Corona-Regelungen auch auf arabisch, kurdisch badini und sorani sowie farsi in Videos zusammengefasst unter www.kiel.de/coronavirus

Die Landeshauptstadt Kiel startet am Montag, 30. November, um 12 Uhr eine Onlineumfrage zum kreativen Potenzial der Kieler*innen. Dafür hat das…

Wer noch ein Buch zu den festlichen Tagen oder eine passende Deko sucht, sollte in die Bücherei Dietrichsdorf im Langen Rehm 29 kommen.

Bitte beachten Sie den abweichenden Sitzungsort sowie das vor Ort geltende Abstandsgebot und die generellen Hygieneregeln