Antragsteller: Projektgruppe "Digitale Sprechstunde"

Bahn-und Busverbindungen suchen, mal eben nach günstigen Urlaubszielen gucken... Für viele Menschen ist es immer noch ein Problem das Internet für sich zu nutzen. Deshalb bietet die Anlaufstelle Nachbarschaft Gaarden im AWO Bürgertreff jeden Montag von 10:00-11:00 Uhr eine digitale Sprechstunde an.
Von der Internetrecherche über Fragen zum Smartphone versuchen Ehrenamtliche alle Fragen zu beantworten oder entsprechend weiterzuleiten. Es ist keine Anmeldung erforderlich.
Die Digitale Sprechstunde ist gefördert aus Mitteln des Verfügungsfonds Gaarden im Rahmen des Städtebauförderungsprogramms Soziale Stadt.

Der AWO Bürgertreff Räucherei, Preetzerstr.25 ist barrierefrei und mit der Buslinie 32 (Haltestelle Räucherei) gut erreichbar.Weitere Informationen unter Telefon 0431/77570-35 oder k.weighardt@awo-kiel.de