Preis:44€
Beginn: 28.11.2022 18:30
Ende: 28.11.2022 21:30
Anmeldung:Mit Anmeldung
Ort:Toni-Jensen-Gemeinschaftsschule
Masurenring 6
24149 Kiel

Kontakt

Förde-vhs
www.foerde-vhs.de
Telefon: 0431-901-5200Fax: 0431-901-6 53 33
Kochen

Seit vielen Jahren, fast schon traditionell, gibt es im Herbstsemester meinen Wild-Abend mit den etwas anderen Rezepten – diesmal mit Reh! Ich will ja niemanden verwirren: Auch Hirsch wird dabei sein, Wildschwein ebenso und wieder etwas tierisch Gutes aus Skandinavien. Dann schauen wir, was die Truhen noch so hergeben! Lecker wird's und Spaß wird's auch machen! In diesem Kurs lernen Sie auch den Umgang mit Lebensmitteln sowie die verantwortliche Handhabung mit Küchenhilfsmitteln. Leider ist die Lebensmittelumlage bei Wild höher geworden.

Bitte mitbringen: Schürze, Getränk, Behälter für Kostproben, scharfes Messer, zwei Geschirrtücher.

Die Küche befindet sich neben dem Wasserturm.

 

So melden Sie sich an:

Im Internet: www.foerde-vhs.de

Per E-Mail: info@foerde-vhs.de

Telefonisch: 0431 901-5200  

zurück