Preis:
Beginn: 14.07.2018 14:00
Ende: 14.07.2018 16:00
Ort: An der Baustelle
Probsteier Platz 24-25
24149

Kontakt

Jens Wiemken
Email: jensgule26@gmail.com
https://guteslebenkiel.jimdo.com/gutes-leben-am-probsteier-platz
Telefon: 0160 7767838

Die Initiative „Gutes Leben“ plant ein Wohnprojekt in Kiel-Dietrichsdorf

Immer mehr Menschen äußern heute den Wunsch, mit anderen gemeinsam in einem Wohnprojekt zu leben. Einige wenige konnten diesen Traum in Kiel verwirklichen – meist in der Form, dass sie in einer Baugemeinschaft Eigenheime errichtet haben. Hierfür braucht man viel Platz und Geld.

„Gutes Leben“ möchte nun einen anderen Weg beschreiten. Dazu kooperiert sie mit der Baugenossenschaft GEWOBA Nord.

Geplant ist, ihre Idee vom gemeinsamen guten Leben in 2 neu gebauten Mietshäusern am Probsteier Platz umzusetzen. Die 26 Wohnungen werden im Juni 2019 bezugsfertig sein.

Jede Mietpartei lebt in ihrer eigenen Wohnung. Darüber hinaus gibt es eine Gemeinschaftswohnung für alle mit großer Dachterrasse.

Noch sind Wohnungen zu vergeben!

 

Am Sonntag, d. 14. Juli, 14 Uhr wird es eine Infoveranstaltung für Interessierte geben. Treffpunkt ist an der Baustelle am Probsteier Platz in Kiel-Dietrichsdorf.

 

guteslebenkiel.jimdo.com/gutes-leben-am-probsteier-platz

zurück