Preis: 0,00 €
Beginn: 09.03.2019 15:00
Ort: Altes Volksbad
Turnstr. 7
24149

Kontakt

Toni-Jensen-Gemeinschaftsschule
Email: Toni-Jensen-Gemeinschaftsschule.Kiel@schule.landsh.de
Telefon: 0431-205080

Ein erfolgreiches Projekt: Neue fotografische Perspektiven von Dietrichsdorf werden vom 9. März bis zum 8. Mai im Alten Volksbad ausgestellt. Entstanden sind die Arbeiten in einem Projekt des ästhetischen Profils des 13. Jahrgangs der Toni-Jensen-Gemeinschaftsschule. Das Thema: Der städtische Raum im Spannungsfeld zwischen Architektur und Natur.

Unterstützt wurden die SchülerInnen vom Künstler Miklas Staiger in Zusammenarbeit mit Kunstlehrerin Anja Sommerwerck. Die Fotografien haben bereits mehrere Preise im Wettbewerb „Grüne Stadt“ der Architektenkammer SH gewonnen, darunter einen ersten Preis. Nun werden sie zum ersten Mal in der Öffentlichkeit präsentiert.

Eröffnung: 9. März, 15 Uhr, Stadtteilzentrum Altes Volksbad, Turnstr. 7, Dietrichsdorf

zurück