Preis: kostenlos
Beginn: 26.11.2019 17:00
Ende: 26.11.2019 19:30
Anmeldung: mobil@kiel.de ; erwünscht, spontane Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind aber auch herzlich willkommen
Ort: RBZ Technik
Geschwister-Scholl-Straße 9
24143 Kiel

Kontakt

LH Kiel, Mobilität
Email: mobil@kiel.de

Seit Mitte November laufen unter dem Motto „Kiel bewegt sich – Mobilitätswende jetzt!“ vier Stadtteilforen, bei denen Interessierte ihre Ideen, Anregungen und Anmerkungen für die Mobilität der Zukunft einbringen können.

Im Kieler Westen und Norden konnten die Kielerinnen und Kieler bei zwei Stadtteilforen zur Mobilität schon ihre Ideen und Anregungen für ein zukünftiges ÖPNV-System einbringen. Am Montag, 25. November, und Dienstag, 26. November, haben nun die Bewohnerinnen und Bewohner im Süden und Osten Gelegenheit dazu.

Aus organisatorischen Gründen wird um eine Anmeldung unter der Mailadresse mobil@kiel.de gebeten. Spontane Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind aber auch herzlich willkommen.

Nähere Informationen zu "Kiel bewegt sich - Mobilitätswende jetzt!" finden Sie hier

zurück