Preis:
Beginn: 10.12.2019 19:00
Ort: Hans-Christian-Andersen Stadtteilschule Gaarden
Stoschstraße 24-26
24143 Kiel

Kontakt

Büro Soziale Stadt Gaarden
Email: info@kieler-ostufer.de
https://www.kieler-ostufer.de/

Der illegal abgelegte Müll im öffentlichen Raum erzürnt viele Gaardenerinnen und Gaardener. Seitens der Stadt wurde bereits einiges getan: mehr und schnellere Reinigung, Hundekotsaugmobil und Kommunaler Ordnungsdienst sind dabei nur einige Maßnahmen, die zusätzlich eingeführt wurden. Und trotzdem reicht es offensichtlich nicht.
Um diesen Umstand weiter mit den Bürgerinnen und Bürgern zu besprechen, lädt Oberbürgermeister Kämpfer gemeinsam mit Stadtrat Stöcken im Rahmen von Gaarden 10 ein zum Gaardener Müllgipfel am 10. Dezember, 19.00 Uhr in die Stadtteilschule der Hans-Christian-Andersen Schule. Dort können Sie dann nicht nur mit dem Oberbürgermeister sondern auch mit den verantwortlichen Arbeitseinheiten diskutieren, wie wir mit dem Thema weiter umgehen wollen.

zurück