Preis:
Beginn: 16.01.2020 17:00
Ort: Café Mumpitz
Heikendorfer Weg 41
24149 Kiel

Kontakt

Café Mumpitz, Carolin Boeck
Email: info@mumpitz-kiel.de
Telefon: 0431-90898685

Eine Fusion aus Hang, Didgeridoo und Videomapping Lightsoundorchestra ist Livemusik mit Hang und Didgeridoo. Untermalt werden die Klänge von Beamerprojektionen, die mit der sichtbaren Begrenzung des Raumes spielen – verträumt, zauberhaft und meditativ.


Das Wohnzimmer Mumpitz lädt dazu ein, den fließenden Übergang vom Zuhörer zum Betrachter einzunehmen.  –  www.lightsoundorchestra.de


SEL Mann, Büro für Lichtkunst und Visual Arts, gestaltete viele Jahre Lichtshows für den Berliner Technoclub Sisyphos heute sind sie in ihren Installationen auf der Suche nach Stille und Klarheit. – www.benselmann.de


Stefan Sommer bezeichnet Musik als Universum des Klangs. Seine Reise in die Klangwelten begann vor 18 Jahren, als er dem Didgeridoo in den Weiten der australischen Wüste die ersten Klänge entnahm. Mittlerweile spielt er mehrere Instrumente wie Hang, Klavier, Flöte etc.

zurück