Preis:
Beginn: 30.01.2020 17:00
Ort: Café Mumpitz
Heikendorfer Weg 41
24149 Kiel

Kontakt

Café Mumpitz, Carolin Boeck
Email: info@mumpitz-kiel.de
Telefon: 0431-90898685

Lebenskunst in Neonschwarz mit DJ-Set Ambient Musik trägt dich in die Stimmung, in der jedes Wort zu viel wird. Heute erscheint erstmalig das dunkle Pendant zu der glitzernden Unterwasserwelt. Bahne und Joy experimentieren darin mit Vinyl.


Das Wohnzimmer Mumpitz verändert sein Inneres. Schwarzlichtinstallationen, Bilder und Skulpturen erschaffen eine Kontrastwelt in Neonschwarz.


Bahne, ein Kieler Original und Fahrradikone von der Velo Route 10 organisierte in der Vergangenheit Psytrance Raves in Ostdeutschland. Heute erfreut er täglich seine Mitmenschen mit seiner künstlichen Intelligenz.


Joy liebt Langspielplatten und hat sich auf den Weg gemacht den Stadtteil Neumühlen-Dietrichsdorf aufzumischen.

zurück