Preis: kostenlos
Beginn: 29.01.2020 16:15
Ort: Stadtteilbücherei Gaarden
Elisabethstraße 64
24143

Kontakt

Stadtteilbücherei Gaarden
https://www.kiel.de/kultur/stadtbuecherei/standorte/gaarden.php
Telefon: 0431-736601 Fax: 0431-736003

Gelesen wird: „Der kleine Schneebär sucht ein Zuhause“. Auf der Suche nach einem gemütlichen Zuhause stapft der kleine Schneebär an einem bitterkalten Wintertag einsam durch den Wald. Da entdeckt er eine Höhle. Die ist zwar dunkel, aber schön groß und trocken. Genau das Richtige für einen durchgefrorenen Bären! Doch darin lebt bereits Familie Fuchs. Und auch bei der Eule in windiger Höhe ist kein Platz für ihn. Mitten im dichten Schneetreiben sieht der kleine Bär schließlich einen warmen Lichtschein – ein Häuschen steht mitten in der eisigen Landschaft! Ob er dort mehr Glück hat.

Ab 4 Jahren.

zurück