Aktuelle Meldungen

Im Wald-Dreieck zwischen dem Westende der Hermannstraße, der Straße Hasselfelde und dem Fördewanderweg lässt das Grünflächenamt in der ersten…

Seit dem vergangenen Jahr baut das Tiefbauamt an der Werftstraße eine Premiumradroute. Damit im Zusammenhang stehen auch Arbeiten im Bereich der…

Im kommenden Sommer (16.08.2024 bis 29.08.2024) veranstaltet die Jugendarbeit der Ev.-Luth. Bugenhagen-Kirchengemeinde Kiel-Ellerbek das 65. Zeltlager…

Viele Kieler Jugendliche möchten nach dem Besuch einer allgemein bildenden Schule noch einen höher qualifizierenden Abschluss im Vollzeitunterricht…

Der Strand Hasselfelde in Dietrichsdorf erfreut sich besonders in den
Sommermonaten großer Beliebtheit. Die Menschen kommen zum
Picknicken, Sonnen und…

Die Entscheidung, welche weiterführende Schule das Kind nach der Grundschule besucht, hat große Auswirkungen auf das weitere Schulleben. Damit Kinder,…

An der Musikschule Kiel gibt es in zwei Trommelangeboten noch freie Plätze. Das Afro-kubanische Trommeln am Freitag von 18 bis 19 Uhr richtet sich an…

Zeit: Donnerstag, 25.01.2024, 19:30 Uhr

Ort: Vereinsheim der NDTSV Holsatia, Strohredder 17, 24149 Kiel